Spielgerät für die Neumayerschule
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Rathausplatz 2 - 7
67227
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland
+49 623389391
vergabe@frankenthal.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UY1839FPU9

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UY1839FPU9/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Spielgerät für die Neumayerschule

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Neumayer Grundschule
Neumayerring 7
67227
Frankenthal (Pfalz)

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Auftragsbeginn: 12 Tage nach Auftragserteilung
Herstellung des Spielgeräts innerhalb von 25 Wochen nach Auftragserteilung. Lieferung und Einbau innerhalb von 15 Tagen nach Herstellung
Auftragsende: spätestens Juni 2025

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Hauptangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

- Angabe, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Auszug aus dem Wettbewerbsregister
(wird von der Vergabestelle angefordert)
- Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zum Umsatz

Vorzulegende Nachweise:
Handelsregisterauszug, nicht älter als 13 Monate, wenn nicht vorhanden Gewerbeanmeldung; Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung
Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle oder IHK; z.B. Auszug aus der Handwerksrolle, Handwerkskarte, Bescheinigung der Handwerkskammer oder IHK; Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Angaben zu Arbeitskräften
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft
- Absicherung im Schadensfall
- Einhaltung Tariftreue bzw. Mindestlohn
- Angaben zum Umsatz

Vorzulegende Nachweise:
aktueller Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung; Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung
Mustererklärung 1 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Mustererklärung 3 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, nicht älter als 13 Monate; Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder Bescheinigung in Steuersachen, nicht älter als 13 Monate; Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung
Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Krankenkasse), nicht älter als 13 Monate; Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Erfahrung mit der auszuführenden Leistung

Vorzulegende Nachweise:
drei Referenznachweise Bauleistungen; über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren
mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; Mit dem Angebot

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Verfahren

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

01.10.2024 12:00 Uhr

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Nachforderung

Bindefrist des Angebots

31.10.2024

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

01.10.2024 12:00 Uhr

Gem. § 14 VOB/A dürfen Bieter bei der Angebotseröffnung nicht anwesend sein.

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Postfach 13 20
54290
Trier
Deutschland
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