Sanierung Freibad Oberwerth: 50m-Becken, Tribüne und Schwimmbadtechnik
Es soll ein Edelstahlbecken wie bei den beiden benachbarten Becken ausgeführt werden. Ein Ausbaudes 50-m-Beckens auf Wettkampfgröße wird dabei nicht gefordert. Auch ist die Technik in einem sehrschlechten Zustand und entspricht zum Teil nicht mehr den Normen und Anforderungen und soll imZuge der Sanierung insgesamt ausgetauscht werden. Der Sanierungsbedarf ist im Rahmen einerMachbarkeitsstudie geprüft worden. Es wurden zwei Ausführungsvarianten näher ausgearbeitet.Hierbei ist die Machbarkeit, terminliche Umsetzung, Investitionskosten aber auch die wirtschaftlichenErgebnisse des Betriebes aufgezeigt worden. Der Bauherr hat sich für die Umsetzung der Variante 1entschieden.
Demnach sind folgende Leistungen zu erbringen:- Gesamtsanierung des 50m-Beckens: Auskleidung mit Edelstahl- Schwimmbadtechnik: Erneuerung der gesamten Schwimmbadtechnik, inkl. der Becken ausdem 1. Bauabschnitt- Rückbau Absorberanlage und Neubau einer PV-Anlage- Sanierung Tribünengebäude: Sanierung gemäß Gutachten aus dem Jahr 2019- Verlegung/Neuerstellung Chlorgasraum- Rückbau Technikgebäude Nord- Herstellung Barrierefreiheit: Erstellung einer rollstuhlgerechten Rampe vor dem Kiosk- Badaufsicht und Sonnendeck: Rückbau der Badaufsicht auf dem Schwallwasserbehälter /Neuerrichtung Badaufsicht lt. Baugenehmigung- Sanierung/Verkleidung des Schwallwasserbehälters 50m-Becken- Eingang- und Kassenbereich: Sanierung des Eingangs- und Kassenbereichs lt. Bestand- Verbesserung der Infrastruktur: Schaffung zusätzlicher Fahrrad- und E-Bike-Stellplätze- KI-gestützte Kameraüberwachung für alle Becken
Der Preis ist Wertungsmerkmal Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt.Die Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen
TermineBaubeginn: September 2028Fertigstellungstermin: April 2030Beginn der Inbetriebnahme Phase: Mai 2030
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr.1 - 4 GWB hin.Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.
Gem. § 56 Abs. 2 VgV wird folgende Regelung angewendet:Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Auch für die nachfolgenden Ausschlussgründe richtet sich deren Anwendung nach den Regelungen des GWB, §122 ff., sowie §57 VgV
Grundlage für die Bewertung Ihrer Bewerbung sind die Angaben im Bewerbungsformular in Verbindung mit den dazugehörigen Anlagen.1. Angaben zur Bewerbung2.1 Bewerber2.2. Angaben zu möglichen Unteraufträgen gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV und § 47 VgV2.3. Erklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123, § 124 und § 125 GWB2.4. Erklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen gemäß § 73 Abs. 3 VgV2.5. Erklärung zu wirtschaftlichen Verknüpfungen / Zusammenarbeit2.6. Erklärung zur Zusammenarbeit mit Anderen2.7. Handelsregisterauszug gemäß § 44 Abs. 1 VgV2.8. Bescheinigung Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV2.9. Angaben zur Mitarbeiterzahl gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 8. VgV der letzten drei abgeschlossenenGeschäftsjahre2.10. Angaben zur Beschäftigtenzahl der/des sich bewerbenden Niederlassung/Büros2.11. Angaben zum Umsatz entsprechender Tätigkeitsbereiche des Auftrags gemäß § 45 Abs. 4 VgV derletzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre2.12. Namen und berufliche Qualifikationen der/des Leistungserbringers/Projektteams gemäß § 122Abs. 2 GWB und § 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV2.13. Erklärung zur Beschreibung der Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität gemäß § 46 Abs. 1VgV und § 46 Abs. 3 Nr. 3 VgV2.14. Nachweis zur technischen Ausrüstung gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 3 VgV und § 46 Abs. 3 Nr. 9 VgV2.15. Eigenerklärungen zur Einhaltungen der wettbewerbsrechtlichen Vorgaben des GWB2.16. Datenschutzerklärung
Anlage 2 Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer (Formblatt Punkt 2.2.)Anlage 3 Erkl. zu Ausschlussgründen nach § 123 GWB (Formblatt Punkt 2.3.)Anlage 4 Erkl. zu Ausschlussgründen nach § 124/125 GWB (Formblatt Punkt 2.3.)Anlage 5 Erkl. zur Unabhängigkeit der Ausf.-/Lieferinteressen (Formblatt Punkt 2.4.)Anlage 6 Erkl. zur wirtschaftlichen Verknüpfung/ Zusammenarbeit (Formblatt Punkt 2.5.)Anlage 8 Handelsregisterauszug / gleichwertige Bescheinigung (Forderung Punkt 2.7.)Anlage 9 Bescheinigung Berufshaftpflichtversicherung (Forderung Punkt 2.8.)Anlage 10 Erkl. Einhaltung der wettbewerbsrechtlichen Vorgaben des GWB(Forderung Punkt 2.15)Anlage 11 Datenschutz / Datensicherheit nach der Datenschutz-Grundverordnung(Forderung Punkt 2.16)Anlage 12 Nachweise der fachlichen Eignung (Forderung Punkt 2.12.)Anlage 13 Organigramm für das angedachte Projektteam (Forderung Punkt 2.12.)Anlage 14 Erkl. zur Gewährleistung der Qualität (Forderung Punkt 2.13.)
Unterlagen, die mit dem Teilnahmeantrag abzugeben sind:- vollständig ausgefüllter Bewerberbogen inkl. ausgefüllten Anlagen und darin genannten - mit dem Teilnahmeantrag vorzulegenden - Nachweisen- Mustererklärung nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)- Eigenerklärung EU-Verordnung