Verfahrensangaben

Beschaffung von Büromobiliar für den Anbau des Kreishauses der Kreisverwaltung des...

VO: VgV Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
071430000000001
Peter-Altmeier-Platz 1
56410
Montabaur
Deutschland
DEB1B
Zentrale Vergabestelle (1-10)
zentrale-vergabestelle@westerwaldkreis.de
+49 2602124-505
+49 2602124-385

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
USt-ID: DE355604198
Stiftsstraße 9
55116
Mainz
Deutschland
DEB35
n.n.
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
+49 06131160

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39130000-2
39121000-6
39122000-3
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises mit Sitz in 56410 Montabaur hat die im Folgenden näher beschriebenen Leistungen im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung vergeben:

Der Anbau des Kreishauses befindet sich in der finalen Bauphase. Mit einer Fertigstellung ist in den nächsten Monaten zu rechnen. Es wurden ca. 44 neue Büroräume geschaffen, die nun mit einer funktionalen und ergonomischen Möblierung ausgestattet werden sollen. Insgesamt sollen ca. 100 neue ergonomische Arbeitsplätze entstehen.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Teil des Auftrages ist die Lieferung, das Vertragen sowie die fachgerechte Montage der im Leistungsverzeichnis genannten Büromöbel.

85x Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 180 x 80 cm
30 x Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 160 x 80 cm
3 x Elektrisch höhenverstellbarer Referententisch (rechts)
2x Elektrisch höhenverstellbarer Referententisch (links)
30 x Rollcontainer 10 HE - 1-3-3-3
100 x Anstell-/Standcontainer 13 HE 1-3-3-3-3
300 x Querrollladenschrank 5 OH
60 x Querrollladenschrank 3 OH
100 x Querrollladenschrank 2 OH
400 x ZIPPEL T-Gleit-Schienen inkl. Montage
200 x Pendel Schiene System LEITZ / ELBA inkl. Montage
360 x Wäller-Registraturschienen inkl. Montage

Umfang der Auftragsvergabe

EUR
222.547,00
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

---
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Peter-Altmeier-Platz 1
56410
Montabaur
Deutschland
DEB1B

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot.
Das wirtschaftlichste Angebot ist das preislich Günstigste (welches noch in der Wertung verblieben ist), weil der Preis das einzige Zuschlagskriterium ist.
Der Angebotspreis wird über das konkret unterzeichnete "Angebotsschreiben" ermittelt. Die Preisangaben sind in den entsprechenden markierten Positionen in das "Angebotsfeld" vom Bietenden einzutragen.

Die Preise (Einheitspreise, Pauschalpreise, Verrechnungssätze, etc.) sind ohne Umsatzsteuer anzugeben. Der Umsatzsteuerbetrag ist unter Zugrundelegung des geltenden Steuersatzes am Schluss des Angebots hinzuzufügen.

Es werden nur Preisnachlässe gewertet, die
- ohne Bedingungen als Vomhundertsatz auf die Abrechnungssumme gewährt werden,
und
- an der der im Angebotsschreiben bezeichneten Stelle aufgeführt sind.
Nicht zu wertende Preisnachlässe (Skonti,...) bleiben Inhalt des Angebotes und werden im Fall der Auftragserteilung Vertragsinhalt.

Alle Preise sind in Euro mit höchstens zwei Nachkommastellen anzugeben.
Entspricht der Gesamtbetrag einer Ordnungszahl (Position) nicht dem Ergebnis der Multiplikation von Mengenansatz und Einheitspreis, so ist der Einheitspreis maßgebend.

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Es gelten die Regelungen zur Nachprüfung gemäß GWB: GWB §160 (3):

Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift
Stiftsstraße 9
Postleitzahl
55116
Ort
Mainz
Land
Deutschland
Telefon
Fax
E-Mail
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internet-Adresse (URL)
www.mwvlw.rlp.de
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift
Stiftsstraße 9
Postleitzahl
55116
Ort
Mainz
Land
Deutschland
Telefon
Fax
E-Mail
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internet-Adresse (URL)
www.mwvlw.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift
Stiftsstraße 9
Postleitzahl
55116
Ort
Mainz
Land
Deutschland
Telefon
Fax
E-Mail
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internet-Adresse (URL)
www.mwvlw.rlp.de

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

239275-2025

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

5
5
0

Größe der Unternehmen

5
2
3

Herkunft der Unternehmen

Überprüfung der Angebote

Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

222.547,00
EUR
347.704,00
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
Büromobiliar
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Hauptauftragnehmers

Nowy Styl Deutschland GmbH
DE201665056
Mittleres Unternehmen
Voigtei 84
31595
Steyerberg
Deutschland
DE927
c.branding@rohde-grahl.de
057697183
057697734
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

08.06.2025
10.06.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

222.547,00
EUR

Angaben zum Angebot

1
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung