Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 3000 mit Staffelkabine (TLF 3000 Staffel) fü...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
31.10.2024
06.11.2024 09:00 Ortszeit
06.11.2024 09:01 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Gemeinde Haßloch
t:06324935352
67454
Haßloch
Deutschland
DEB3C
annette.lutz@hassloch.de
+496324935257

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister

Adresse

Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
DE191113716
55116
Mainz
Deutschland
DEB35
slayher@kb-rlp.de
+4961312398185
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz
DE355604198
55116
Mainz
Deutschland
DEB35
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
+496131162234

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

34144210-3
34144212-7
34144213-4
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 3000 mit Staffelkabine (TLF 3000 Staffel) für die Freiwillige Feuerwehr Haßloch der Gemeinde Haßloch

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Lieferung von Fahrgestell und Aufbau

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
36
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Ort im Europäischen Wirtschaftsraum
---

Die Endabnahme und Übergabe der beiden Feuerwehrfahrzeuge findet beim Auftragnehmer statt. Weitere Anforderungen finden Sie in der allgemeinen Leistungsbeschreibung (s. Leistungsverzeichnis).

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Zur Bewertung des Preises wird der auf dem Preisblatt eingetragene Preis für beide Feuerwehrfahrzeuge, bestehend aus den Anforderungen der Leistungsbeschreibung, herangezogen.

Gewichtung
80,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Erfüllungsgrad der Leistungsbeschreibung

Diese Bewertung erfolgt durch Aufsummierung der vom Bieter erreichten Punkte aus punktebewerteten Positionen (= BW-Positionen) der Leistungsbeschreibung.

Gewichtung
20,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Eventualpositionen:

EP 1 Fernscheinwerfer:
Lieferung und Einbau von zusätzlichen Fernscheinwerfern zum Einschalten während der Fahrt (Zulassung gemäß StVZO). Funktion separat wählbar. Wenn aktiviert, dann automatisch geschaltet mit Betätigung der Serien-Fernlichtfunktion.


EP 2 Bodensprühdüsen:
Lieferung und Einbau von Bodensprühdüsen zum Schutz der Reifen. Düsenanordnung in allen Radkästen so, dass beim Betrieb alle Reifen gekühlt werden können. Aktivierung der Sprühfunktion im Pump&Roll-Betrieb vom Fahrerplatz aus.


EP 3 Frontsprühanlage:
Lieferung, Einbau und Verrohrung einer Frontsprühanlage mit mind. 4 Sprühdüsen im Frontbereich. Aktivierung der Sprühanlage vom Fahrerplatz aus.


EP 4 Seilwinde mit Selbstbergefunktion:
Rotzler Treibmatic - 5to
Lieferung, Einbau, incl. Handbedienteil, funktionsfähig installiert und verdrahtet


EP 5 Kreuzungsblitzer (HTB):
Lieferung und Einbau einer blauen Kennleuchteneinheit mit seitlicher Abstrahlung rechts und links und nach vorne, sog. Kreuzungsblitzer. Kreuzungsblitzschaltung mit nachgewiesener Zulassung gemäß StVZO.
Kreuzungsblitzeinheit bestehend aus vier kleinen runden LED-Blitzleuchten zur seitlichen Abstrahlung und zwei rechteckigen LED-Blitzleuchten mit Abstrahlrichtung nach vorne.
Diese Forderung wird insbesondere erfüllt durch die Produkte der Fa. Hänsch, Typ Sputnik mini und Sputnik SL als Kreuzungsblitzschaltung.

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YDSYB0R

Einlegung von Rechtsbehelfen

Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der zuständigen Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

54
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH, Deutschhausplatz 1, 55116 Mainz

Bieter sind nicht zugelassen.

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

Siehe hierzu § 65 VgV.

Bedingungen

Ausschlussgründe

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Siehe §§ 123, 124 GWB.

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Eignung zur Berufsausübung

- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes (Nachweis durch Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug)
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation für Liefer- und Dienstleistungen (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur
Eignung" vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spracheabgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, können die in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen nachgefordert werden. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spracheabgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Referenzangaben: Es ist eine Referenzliste über drei ausgelieferte Feuerwehrfahrzeuge dieser oder einer vergleichbaren Bauart in der BRD im Zeitraum der letzten 36 Monate unter Angabe eines Ansprechpartners vorzuweisen.

Geforderte Mindeststandards:
- DIN EN ISO 9001: Der Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 bzw. vergleichbare Zertifizierung eines ausländischen Bieters ist mit Abgabe des Angebotes nachzuweisen (Zertifikat).

Eignungskriterium

Sonstiges
Nachunternehmen

Sollten Nachunternehmen beauftragt werden, sind von jedem
Nachunternehmen folgende Unterlagen einzureichen:
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
- eine Eigenerklärung, ein Nachweis Präqualifikation oder eine Einheitliche Europäische Ei-generklärung,
- eine Erklärung nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG);
Mustererklärung 1 oder 3 und - eine Eigenerklärung Russlandbezug

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

- Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) Rheinland-Pfalz an.
- Auf das 5. Sanktionspaket (Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576) wird hier verwiesen. Der Bieter hat eine entsprechende Eigenerklärung abzugeben.

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

---

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung